FENECON Academy
Interne Schulungen für Mitarbeitende
Kenntnisse und Kompetenzen erweitern, persönlich wachsen und weiter gemeinsam Erfolge erzielen
1
Bettina Spies
Master
•
2060 xp
![](/website_slides/static/src/img/channel-training-default.jpg)
Ticketführerschein Customer Care Level 1
Dieser Kurs soll dich in die Grundlagen des Kundendienst Moduls und dessen Funktionen einführen.
Dieser Kurs ermöglicht es, die internen und externen Kommunikationskanäle kennenzulernen.
45 Minuten
2 Schritte
![](/website_slides/static/src/img/channel-training-default.jpg)
Ticketführerschein Service Home Level 1
Dieser Kurs soll dich in die Grundlagen des Kundendienst Moduls und dessen Funktionen einführen. Dieser Kurs ermöglicht es, die internen und externen Kommunikationskanäle kennenzulernen.
45 Minuten
2 Schritte
![](/website_slides/static/src/img/channel-training-default.jpg)
Ticketführerschein Level 2
Der Kurs beinhaltet alle Informationen über die Ticketerstellung. Die Besonderheiten wie die Tickets erstellt und bearbeitet werden.
30 Minuten
2 Schritte