FENECON Academy
Interne Schulungen für Mitarbeitende
Kenntnisse und Kompetenzen erweitern, persönlich wachsen und weiter gemeinsam Erfolge erzielen
1
Bettina Spies
Master
•
2070 xp
Ticketführerschein Customer Care Level 1
Dieser Kurs soll dich in die Grundlagen des Kundendienst Moduls und dessen Funktionen einführen.
Dieser Kurs ermöglicht es, die internen und externen Kommunikationskanäle kennenzulernen.
45 Minuten
2 Schritte
Ticketführerschein Service Home Level 1
Dieser Kurs soll dich in die Grundlagen des Kundendienst Moduls und dessen Funktionen einführen. Dieser Kurs ermöglicht es, die internen und externen Kommunikationskanäle kennenzulernen.
45 Minuten
2 Schritte
Der Telefonleitfaden
Am Ende dieses Kurses sollten dir die Grundlagen des Kundengesprächs bekannt sein.
1 Stunde 25 Minuten
2 Schritte